Friday, January 25, 2013

MEXX Damen Langmantel N1ME5541, Gr. 32 (XXS), Beige (240) Lass Rabate Langmäntel

Title : MEXX Damen Langmantel N1ME5541, Gr. 32 (XXS), Beige (240)

MEXX Damen Langmantel N1ME5541, Gr. 32 (XXS), Beige (240)


Getting the Winterkleidung ist wichtig. Beim Versuch halten warm, ist es wichtig, dass Sie unerlässlich, dass Sie haben die right Tops, Bottoms, Sneakers, und vieles mehr. Es ist in der Regel smart start shopping für Ihre Winter items vor der kalten Treffer. So, was macht up a fantastic Wintergarderobe?

Erste, ist es wichtig, einen haben gute Jacke. Dies ist was wird halten Sie die besondere wärmsten. Mit einer Mantel, die immer ein individuelles warm ist nur vielleicht Schlacht, though. Es ist zusätzlich wichtig sicherstellen diese Jacke Vitrinen Ihren Stil. Mit einem Jacke von MEXX Damen Langmantel N1ME5541, Gr. 32 (XXS), Beige (240), Sie sind positive zu bleiben hot, trocken und gemütlichen.



[gallery columns="4" orderby="rand"]



MEXX Damen Langmantel N1ME5541, Gr. 32 (XXS), Beige (240) MEXX Damen Langmantel N1ME5541, Gr. 32 (XXS), Beige (240)

[gallery columns="4" orderby="rand"]

Gute Qualität Warm Jacken. Really warm, komfortabel. Sie haben noch zu tragen mehr warmen Pullover. Ich empfahl jacket auf ihrer Freunde.

List Price : EUR 169,95

Price : EUR 119,95
Saved Price : EUR 50,00




Category: Langmäntel
Brand: Mexx
Item Page Detail URL : link
Rating : 4.7
Rating : 11
Review : Schicker Mantel! Aber: Farbe anders und eigenartiger Geruch
Ich habe diesen Kurzmantel im Abverkauf bestellt und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit ihm. Er ist wirklich wunderbar warm und sieht schick aus. Leider ist die Farbe etwas anders (dunkler) als auf dem Foto. Die Farbe am Foto hätte mir besser gefallen. Außerdem ist mir gleich nach der Lieferung ein unangenehmer Geruch aufgefallen. Riecht wie ein nasser Hund oder so. Wahrscheinlich liegt das an den Daunen??? Ich habe den Mantel dann gleich in der Waschmaschine gewaschen - funktioniert übrigens sehr gut. Der Geruch ist deutlich weniger geworden, wenn man die Nase aber direkt reinsteckt, dann riecht man das noch immer. Hätte ich den regulären Preis dafür gezahlt, hätte ich die Jacke deswegen zurückgeschickt. Nun hoffe ich, dass sich der Geruch mit der Zeit ganz verflüchtigt.

ASIN : B007EJTSSU

No comments:

Post a Comment